Erfi Schweißgerät

Erfi Schweißgerät

Erfi Schweißgerät Profi MIG/MAG ErgoLine EVO 200 im Set

Erfi Schweißgerät MIGMit diesem Erfi Schweißgerät lassen sich im MIG/MAG-Verfahren sehr gute Schweißnähte erzeugen. Der Schweißstrom ist zwischen 25 und 200A einstellbar. Die Einstellung ist in 8 Stufen möglich. Die Einschaltdauer liegt bei maximalem Schweißstrom bei 20%. Die 100% Einschaltdauer werden bei 110A erreicht. Der Anschluss erfolgt an das 400V-Netz. Ein 2-Rollenvorschub aus Aludruckguss sorgt für Stabilität. Mit einem Gewicht von 57kg ist das Schweißgerät kein Leichtgewicht. Es lässt sich aber bequem über die Transportrollen zum Einsatzort bewegen. Zum Lieferumfang gehört hier neben dem Schweißgerät noch ein 3 Meter langer Schlauch mit Brenner, ein 3 Meter langes Massekabel sowie ein Druckminderer.

Direkt zum Angebot bei ebay

ERFI ERGOLINE EVO 250 MIG MAG Schweißgerät 

Erfi 250Der Ergoline EVO 250 ist ebenfalls ein MIG/MAG Schweißgerät. Wie der Name schon sagt, sind hier maximal 250A Schweißstrom möglich. Geschaltet wird er in 8 Stufen. Der kleinste Schweißstrom liegt bei 25A. Die Einschaltdauer bei maximalem Strom liegt bei 25%. Ein Dauerschweißen ist bei 130A möglich. Auch dieses Erfi Schweißgerät bezieht seinen Strom aus dem 400V Netz. Für einen optimalen Vorschub sorgt hier der 4-Rollenantrieb. Das Gerät ist sehr robust und eignet sich sehr gut für den rauhen Betrieb in Handwerk und Landwirtschaft. Zum Lieferumfang gehört hier noch ein Schlauchpaket mit 3 Meter Länge mit einer 1,0mm Stromdüse, einem Flaschendruckminderer, einem 3 Meter Massekabel sowie einem 5 Meter Netzkabel.

Direkt zum Angebot bei ebay

Hier geht es zu unserem Hauptartikel Inverter Schweißgerät zurück.